Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Okay

Daniel Severin

Daniel ist Design Director bei Hotz Brand Consultants und leitet eine Vielzahl an grossen und kleineren systematischen Designprojekten.

Dani vereint auf einzigartige Weise die Kunst kreativen Designs mit einer strategischen Denkweise. Seine Leidenschaft für Qualität und Gestaltungssysteme entdeckte er bereits in jungen Jahren während seiner Typografie-Lehre in Davos.

Später verfeinerte er seine Fähigkeiten durch ein Aufbaustudium zum typografischen Gestalter für visuelle Kommunikation in Zürich. Dani hat seinen kreativen Horizont kontinuierlich erweitert und seine Leidenschaft für Markendesign durch umfassende berufliche Weiterbildung vertieft. Heute ist er eine Instanz für modernes und zukunftsfähiges Design.

Bevor er zu Hotz kam, war Dani fast ein Jahrzehnt lang Kreativdirektor des grössten Schweizer Telekommunikationsunternehmens. In dieser Funktion war er für die Kreation und Weiterentwicklung der Muttermarke und verschiedener Unternehmensmarken sowie für eine grosse Zahl von digitalen und realen Kunden-Touchpoints verantwortlich.

Abonnieren

  • © 2022 Hotz Brand Consultants
    Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz