Marc Uebelhart

Marc ist Brand & Motion Designer bei Hotz Brand Consultants und entwickelt in dieser Funktion bewegende und bewegte Markenidentitäten, Filme und Erlebnisse für viele namenhafte Marken verschiedener Branchen und Kontexte.

Ursprünglich hat Marc einmal Maler gelernt. Durch den Umgang mit Farbe und traditionellen Handwerkstechniken fand er seine Passion in der Gestaltung und Umsetzung von Kunst und Design.

Seinen unternehmerischen Drive bewies er schon in jungen Jahren, als er aufbauend auf seiner Leidenschaft zum Skateboarden 2008 ein Skateboard- und Kleiderlabel mitbegründete.

Marc absolvierte das Propädeutikum an der Zürcher Hochschule der Künste und durchlief anschliessend die Ausbildung zum Brand Designer bei HBC.

Abonnieren

  • © 2022 Hotz Brand Consultants
    Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz