Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Okay

Jakub Deja

Jakub ist Brand Designer bei Hotz Brand Consultants. In dieser Funktion entwickelt er Designkonzepte, Markenidentitäten und visuelle Erlebnisse für viele bekannte Marken in verschiedenen Branchen und Kontexten.

Als geografisch und kulturell Reisender sind Migration und Anpassung an eine sich ständig verändernde Umgebung seine zweite Natur. Als Grafikdesigner mit mehr als 15 Jahren Erfahrung arbeitete er für Agenturen und Studios, die mit Unternehmen aus der ganzen Welt zusammenarbeiten.

Jakub hat ursprünglich Journalismus und soziale Kommunikation in Warschau studiert und ein Postgraduiertenstudium in 3D-Grafik und Spezialeffekten in Filmen an der polnisch-japanischen Akademie für Informationstechnologie absolviert. Sein Studium des Journalismus und der sozialen Kommunikation in Verbindung mit seinen Kenntnissen im Grafikdesign ermöglicht es ihm, ein grafisches Bild als Information in einer sauberen, lesbaren Form zu präsentieren.

Abonnieren

  • © 2022 Hotz Brand Consultants
    Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz