Stéphanie Schranz

Stephanie Schranz

Stéphanie Expertise

Consultant Transformation & Metrics

email hidden; JavaScript is required

Stéphanie kam als Werksstudentin zu Hotz Brand Consultants, während sie ihr Masterstudium in Marketing Management an der Universität St. Gallen beendete.

Ihre berufliche Laufbahn startete sie als Praktikantin in einem Architekturbüro um dann vor drei Jahren ins Marketing zu wechseln. Im September 2021 hat Stéphanie bei uns angefangen und unterstützt seitdem die Bereiche Marktanalyse, Projektmanagement und Transformation.

Bevor sie zu uns kam, machte Stéphanie, aufbauend auf ihrer grossen Leidenschaft für Architektur und allem, was mit Design zu tun hat, ihren Bachelor-Abschluss in Betriebs- und Volkswirtschaft an der Universität Bern, wo sie Arbeitserfahrungen in der Modebranche, im Einzelhandel und in der Unterhaltungsbranche sammeln konnte.

Abonnieren

  • © 2024 Hotz Brand Consultants
    Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz