Sara Gross

Head of Brand Driven Transformation, Member of the Executive Board

email hidden; JavaScript is required

Sara leitet den Geschäftsbereich Brand-Driven Transformation & Metrics und ist Mitglied der Geschäftsleitung bei Hotz Brand Consultants. Sie unterstützt Unternehmen dabei, strategische Initiativen und Leuchtturmprojekte zu definieren, zu priorisieren und erfolgreich umzusetzen, um transformative Veränderungen nachhaltig zu realisieren.

Mit umfassender Expertise in Corporate- und Markenstrategie, Markenentwicklung, Customer Experience, Omni-Channel Customer Journey Optimierung sowie Design Thinking und Innovation bringt Sara einen breiten Erfahrungsschatz ein.

Vor ihrem Wechsel zu Hotz sammelte Sara wertvolle Erfahrungen in führenden Strategieberatungen, wo sie branchenübergreifend Unternehmen – insbesondere aus der Konsumgüter-, Retail- und Luxusindustrie – zu strategischen Themen beriet. Zudem war sie in Führungspositionen bei international renommierten Konsumgüter- und Luxusunternehmen tätig.

Sara hat einen Masterabschluss in International Business von der HEC Paris und spricht fließend Deutsch und Englisch sowie konversationssicher Französisch.