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Komm zu Hotz!

Wir sind immer auf der Suche nach talentierten Menschen wie dir. Hier findest du unsere offenen Stellen.

Projektleiter*in Experience Design

Steinhausen, 80-100% (m/f/d)
Wir suchen eine*n Projektleiter*in für Brand Experience Projekte in allen Touchpoints

Als Beratungsunternehmen für wirkungsvolle Markenführung befähigt Hotz Brand Consultants führende Unternehmen im In- und Ausland, mit der Kraft der Marke unternehmensstrategische Ziele zu setzen und zu erreichen.

Herausragende strategische und kreative Kompetenz schlagkräftig miteinander zu kombinieren, ist unsere einzigartige Fähigkeit. So befähigen unsere Expertinnen und Experten in Strategie, Management und Design unsere Auftraggeber*innen, innerhalb kürzester Zeit wegweisende Resultate in wertschöpfungsrelevanten Feldern zu erzielen – und so ihr Geschäft erfolgreich weiterzuentwickeln.

Wir hinterfragen und gestalten konventionelles Markendenken neu – mit absolutem Fokus auf die kreative Exzellenz und die Messbarkeit des Erfolgs unserer Arbeit. Wir lieben grosse Ideen und Lösungen, die begeistern und bewegen. Für unser agiles und lösungsorientiertes Experience-Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung genau Dich: eine*n ideenreiche*n und führungsstarke*n Projektleiter*in.

Die Rolle

Hotz sucht eine*n Projektleiter*in mit mehrjähriger Erfahrung in der Leitung von Kundenprojekten und mit Leidenschaft für Projekte in allen Marken-Touchpoints und Kreativ-Formaten (Graphic Design, Motion, Sound, Virtual etc.). Als zentrale Ansprechperson für unsere Auftraggeber laufen sowohl Kommunikation als auch das Projektmanagement von Brand-Experience-Design-Projekten bei Dir zusammen. Mit emotionaler Intelligenz und hoher Resilienz unterstützt Du unser internes und externes Designteam dabei, zum definierten Ziel zu kommen und stellst sicher, dass die Zusammenarbeit erfolgreich ist. Dabei sind ein konzeptionelles Verständnis, Admin-Fähigkeiten und People Skills ein zentraler Teil deiner Rolle.

Die Aufgaben

Du kennst Deine Hauptaufgaben bereits bestens aufgrund Deiner Erfahrung, sowohl auf Kunden- wie auch auf Agenturseite. In der Regel verbringst Du deine Zeit wie folgt:

  • 60% Projektleitung von Experience-Projekten
  • 20% Kommunikation und Präsentationen intern und extern
  • 20% Inhaltliches Arbeiten und Mitarbeiten auf verschiedenen Workstreams

Die Kompetenzen

  • Account Management
  • Projektleitung
  • Single Point of Contact
  • Ressourcenmanagement

Die Verantwortlichkeiten

  • Zusammenarbeit mit multidisziplinären Teams aus internen und externen Spezialisten
  • Selbständiges Vorantreiben der Projektprozesse und der täglichen Zusammenarbeit mit verschiedenen Auftraggebern
  • Unterstützung bei der Führung interner Teams inkl. Überwachung von Projektumfang und -Rentabilität
  • Präsentation von Ergebnissen und Empfehlungen vor Kunden und Leitung von Teamdiskussionen
  • Administration von Experience-Projekten inklusive Erarbeitung von Offerten, Ressourcenplanung und Verrechnung

Die Voraussetzungen

  • Mindestens drei Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise in einer Marken- oder Strategieberatung und/oder gleichwertigen Position im Produktionsumfeld
  • Hohe Problemlösungskompetenz aus eigenem Antrieb heraus, selbständige Arbeitsweise und Resilienz ohne Angst vor unbekannten Aufgaben oder Fehlern
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und hoher Anspruch an die Qualität der eigenen Leistung sowie der Leistungen der Team-Mitglieder
  • Offenheit gegenüber anderen Kompetenzprofilen sowie proaktives Einbeziehen verschiedener Perspektiven zur Problemlösung
  • Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Gegebenheiten und an unterschiedliche Auftraggeber*innen, Projekte und Teams

Die Fähigkeiten

  • Konzeptionelles und strategisches Verständnis, um mit dem Experience Team oder Kunden auf inhaltlicher Ebene mitzureden
  • Neugieriger Kopf, gepaart mit einem ausgeprägten Verständnis der wirtschaftlichen Zusammenhänge innerhalb des Kreativ-Teams
  • Gleichgelagerte Begeisterung für das Entwickeln grosser Ideen sowie der pragmatischen Einhaltung von Strukturen, Prozessen und Abläufen
  • Natürliche Führungsqualitäten durch Optimismus und Erfinder- und Unternehmergeist
  • Erfahrung im Beauftragen und Führen von Freelancer*innen und anderen externen Partner*innen
  • Optional bereits Erfahrung als Producer*in oder Projektleiter*in

Wenn die beschriebene Rolle und Verantwortlichkeiten Dich begeistern und Du die notwendigen Voraussetzungen und Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns sehr über Deine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen.

Producer*in / Projektleiter*in Trainee

Steinhausen, 60-100% (m/f/d)
Wir suchen eine*n Trainee Producer*in für Brand Experience Projekte in allen Touchpoints

Als Beratung für wirkungsvolle Markenführung helfen wir Unternehmen dabei, mit der Kraft der Marke strategische Ziele zu setzen und zu erreichen. Wir sind Experten, wenn es darum geht, Strategien zu Realitäten werden zu lassen. Wir arbeiten als kollaborative Partner auf Augenhöhe und bringen Unternehmen schnell und nachweislich voran.

Faszinieren Dich Marken und deren Wirkung auf Menschen? Möchtest Du «Hinter die Kulissen» sehen und aktiv Markenerfolg mitgestalten? Unterstütze unser kompetentes, energievolles und agiles Team per sofort oder nach Vereinbarung als Trainee Producer*in / Projektleiter*in.

Die Rolle

Hotz sucht eine*n Trainee Producer*in für die Leitung von Kundenprojekten und mit Leidenschaft für Markenerlebnis- und Designprojekte in allen Kreativ-Formaten (Graphic Design, Motion, Sound, Virtual etc.). Als Ansprechsperson für unsere Auftraggeber laufen sowohl Kommunikation als auch das Projektmanagement von Experience-Projekten bei Dir zusammen. Mit emotionaler Intelligenz und hoher Resilienz unterstützt Du unsere Projektleiter und unser internes Designteam dabei, zum definierten Ziel zu kommen. Dabei sind ein konzeptionelles Verständnis, Admin-Fähigkeiten und People Skills ein zentraler Teil deiner Rolle.

Die Aufgaben

In der Regel verbringst Du Deine Zeit wie folgt:

  • 60% Projektleitung von Experience-Projekten
  • 20% Kommunikation und Präsentationen intern und extern
  • 20% Inhaltliches Arbeiten und Mitarbeiten auf verschiedenen Workstreams
  • 10% Account Development

Die Kompetenzen

  • Account Management
  • Projektleitung
  • Ressourcenmanagement

Die Verantwortlichkeiten

  • Zusammenarbeit mit multidisziplinären Teams aus Spezialisten
  • Vorantreiben der Projektprozesse und der täglichen Zusammenarbeit mit verschiedenen Auftraggebern
  • Unterstützung bei der Führung interner Teams inkl. Überwachung von Projektumfang und -rentabilität
  • Administration von Experience-Projekten inklusive Erarbeitung von Offerten, Ressourcenplanung und Verrechnung

Die Voraussetzungen

  • Eine Leidenschaft für Marken und Design
  • Ein abgeschlossenes Masterstudium, von Vorteil mit kommunikations- und/oder betriebswirtschaftlicher Ausrichtung
  • Erste relevante Berufs- bzw. Praktikumserfahrung, idealerweise bei einem führenden Unternehmen, einer Marke oder einem Strategie-Team
  • Hohe Problemlösungskompetenz aus eigenem Antrieb heraus, selbständige Arbeitsweise und Resilienz ohne Angst vor unbekannten Aufgaben oder Fehlern
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und hoher Anspruch an die Qualität der eigenen Leistung sowie der Leistungen der Team-Mitglieder
  • Anpassungsfähigkeit an sich verändernde Gegebenheiten und an unterschiedliche Auftraggeber, Projekte und Teams

Die Fähigkeiten

  • Neugieriger Kopf, gepaart mit einem ausgeprägten Verständnis der wirtschaftlichen Zusammenhänge innerhalb des Kreativ-Teams
  • Gleichgelagerte Begeisterung für das Entwickeln grosser Ideen sowie der pragmatischen Einhaltung von Strukturen, Prozessen und Abläufen
  • Natürliche Führungsqualitäten durch Optimismus und Erfinder- und Unternehmergeist

Wenn die beschriebene Rolle und Verantwortlichkeiten Dich begeistern und Du die notwendigen Voraussetzungen und Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns sehr über Deine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen.

Senior Brand Experience Designer

Steinhausen, 100% (m/f/d)
Wir suchen eine*n Brand Experience Designer, die/der ein Auge für Details hat und sich für Marken begeistern kann.

As a consulting firm for effective brand management, Hotz Brand Consultants enables leading companies at home and abroad to use the power of the brand to set and achieve strategic corporate goals.

Combining outstanding strategic and creative competence with one another is our unique ability. In this way, our experts in strategy, management and design enable our clients to achieve groundbreaking results in value-added fields within a very short time - and thus successfully develop their business.

We question and redesign conventional brand thinking - with an absolute focus on creative excellence and the measurability of the success of our work. We love big ideas and solutions that inspire and move. For our agile and solution-oriented experience team, we are looking for you with immediate effect or by agreement: someone full of ideas and strong leadership

The role

As a Senior Experience Designer, as a direct contact person for our strategy team and external clients, you are responsible for the conception and development of unique, creative and effective brand experiences. In addition to branding concepts, this also includes service design solutions or strategy anchoring initiatives that mobilize our clients' employees.


The Responsibilities

  • Intensive discussion with clients and their strategy and objectives
  • Development and realization of unique brand experiences, e.g. in the form of brand design concepts, service design concepts, motion concepts, storytelling in text and (moving) images as well as prototypical solutions
  • Collaboration with multidisciplinary teams made up of employees from Hotz Brand Consultants and our sister companies in the Brand Leadership Circle to develop hypotheses, carry out research and analyzes and formulate effective and actionable recommendations for customers
  • Development and implementation of exceptional physical workshop meetings as well as efficient and productive digital workshops with appropriate tools
  • Presentation of results and recommendations to customers and management of large team discussions

The Conditions

  • At least 8 years of practical experience in the field of brand, service and experience design in leading agencies or studios
  • Clear attitude to good design and effective experiences including the ability to formulate and exemplify them
  • Confident handling of the common tools for design development, motion production, presentation and prototyping, including Figma, Sketch, Adobe Creative Suite, Miro and Powerpoint
  • Excellent self-management skills and the ability to remain calm even under pressure
  • Passion for innovation and craft as well as for experimenting with new technologies, including virtual reality


The Abilities

  • Inquisitive and creative mind with the ability to find inspiring and sustainable solutions based on strategic starting positions and insights
  • Equal enthusiasm for developing big ideas and pragmatically feasible solutions
  • Resilience meaningful in the development and memorable experiences that the value system of a brand clearly expressed
    bring
  • A positive attitude that encourages teamwork and the conviction that great things are only possible when people with different skills and perspectives work together seamlessly.
  • High resilience and stamina despite obstacles and resistance


If you are enthusiastic about the role and responsibilities described and you have the necessary prerequisites and skills, we look forward to hearing from you and getting to know you personally.

Trainee Brand & Strategy Consulting

Steinhausen, 100% (m/f/d)
Wir suchen einen ambitionierten Trainee, der unser Beratungsteam für 6 Monate unterstützt.

Als Beratungsunternehmen für wirkungsvolle Markenführung befähigt Hotz Brand Consultants führende Unternehmen im In- und Ausland, mit der Kraft der Marke unternehmensstrategische Ziele zu setzen und zu erreichen.

Herausragende strategische und kreative Kompetenz schlagkräftig miteinander zu kombinieren, ist unsere einzigartige Fähigkeit. So befähigen unsere Expertinnen und Experten in Strategie, Management und Design unsere Auftraggeber*innen, innerhalb kürzester Zeit wegweisende Resultate in wertschöpfungsrelevanten Feldern zu erzielen – und so ihr Geschäft erfolgreich weiterzuentwickeln.

Wir hinterfragen und gestalten konventionelles Markendenken neu – mit absolutem Fokus auf die kreative Exzellenz und die Messbarkeit des Erfolgs unserer Arbeit. Wir lieben grosse Ideen und Lösungen, die begeistern und bewegen. Für unser kompetentes und lösungsorientiertes Brand & Business Strategy Team suchen wir genau dich: eine*n ideenreiche*n und energievolle*n

Trainee Brand & Strategy Consulting

Unterstütze unser Team per sofort oder nach Vereinbarung für 6 Monate 100% (m/f/d)


Du möchtest

  • Dich inhaltlich fundiert sowie kreativ für Marken und deren Wirkung einbringen
  • Die Erarbeitung von Unternehmens- und Marken-Strategien, Konzepten und Massnahmen unterstützen
  • Mit einem multidisziplinären Team zusammenarbeiten, um Hypothesen zu entwickeln, Analysen durchzuführen und konkrete Empfehlungen für unsere Kunden zu formulieren
  • Unseren Kunden Erkenntnisse vorstellen, deinen Wissenstand teilen und Diskussionen im Team moderieren
  • An internen Initiativen innerhalb unserer Firma beitragen, teilnehmen und vorantreiben, unter anderem zur Entwicklung von Thought-Leadership-Inhalten, Marketing und Trainings


Die Aufgaben

Du arbeitest eng mit dem Beraterteam zusammen und begleitest die Projekte von der Definition bis zur Umsetzung. In der Regel verbringst du deine Zeit wie folgt:

40% Durchführung von Analysen und aktive Rolle bei Problemlösungsaufgaben
30% Erstellung von Präsentationen und Zusammenfassung von Projektergebnissen
20% Kommunikation und Präsentationen intern und extern
10% Support bei administrativen und internen Aufgaben


Die Kompetenzen

Strategieberatung, Markenberatung, analytisches Denken, Problemlösung, Storyboarding, Kreativität, Team Spirit, emotionale Intelligenz


Die Voraussetzungen

  • Eine Leidenschaft für Marken
  • Einen neugierigen Charakter mit dem festen Wunsch, Antworten zu finden, neue Ansätze zu testen, weitere Skills zu lernen und die Vorstellungen anderer zu hinterfragen
  • Ein abgeschlossenes Masterstudium, von Vorteil mit betriebswirtschaftlicher und/oder Marketing-Ausrichtung
  • Erste relevante Berufs- bzw. Praktikumserfahrung, idealerweise bei einem führenden Unternehmen, einer Marke oder einem Strategie-Team


Was wir dir bieten

  • Mitarbeit an spannenden Projekten für renommierte Kunden
  • Interdisziplinäre Teams (Hotz Brand Consultants sowie Schwesterfirmen Calydo, gateB)
  • Raum für deine persönliche Entwicklung
  • Für exzellente Trainees: Möglichkeit für anschliessenden Einstieg in das Consulting-Team

Wenn die beschriebene Rolle und die Verantwortlichkeiten dich begeistern und du die notwendigen Voraussetzungen und Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen.

(Senior) Key Account Manager & Projektleiter

Steinhausen, 60–100% (m/f/d)
Wir suchen eine*n Key Account Manager mit mehrjähriger Erfahrung in der Leitung grosser Kundenprojekte in der Finanzindustrie.

Als Beratungsunternehmen für wirkungsvolle Markenführung befähigt Hotz Brand Consultants führende Unternehmen im In- und Ausland, mit der Kraft der Marke unternehmensstrategische Ziele zu setzen und zu erreichen.

Herausragende strategische und kreative Kompetenz schlagkräftig miteinander zu kombinieren ist uns wichtig und zeichnet uns aus. So befähigen unsere Expert*innen in Strategie, Management und Design unsere Auftraggeber*innen, innerhalb kürzester Zeit wegweisende Resultate in wertschöpfungsrelevanten Feldern zu erzielen – und so ihr Geschäft erfolgreich weiterzuentwickeln.

Wir hinterfragen und gestalten konventionelles Markendenken neu. Mit absolutem Fokus auf die kreative Exzellenz und die Messbarkeit des Erfolgs unserer Arbeit. Wir lieben grosse Ideen und Lösungen, die begeistern und bewegen. Für unser agiles und lösungsorientiertes Team suchen wir per sofort oder nach Vereinbarung genau dich: eine*n ideenreiche*n und führungsstarke*n

(Senior) Key Account Manager & Projektleiter

Fokus: Brand Strategy / Banking 60–100% (m/f/d)


Wir suchen eine*n Key Account Manager mit mehrjähriger Erfahrung in der Leitung grosser Kundenprojekte in der Finanzindustrie und Interesse an der inhaltlichen Marken- und Strategiearbeit. Als zentrale Ansprechperson für uns ere Auftraggeber (Single Point of Contact) laufen sowohl Kommunikation als auch das Projektmanagement wichtiger Strategie-, Transformations- und Experience-Workstreams bei dir zusammen. Mit emotionaler Intelligenz und hoher Resilienz führst du unsere Consultants, Strategen und Designer routiniert und engagiert zum definierten Ziel und stellst sicher, dass die Zusammenarbeit Spass macht und erfolgreich ist. Dabei sind Customer Success und das Weiterentwickeln der Kundenbeziehung zentrale Anliegen für dich.

Die Aufgaben

Du kennst deine Hauptaufgaben bereits bestens aufgrund deiner Erfahrung, sowohl auf Kunden- wie auf Agenturseite. In der Regel verbringst du deine Zeit wie folgt:

40% Projektleitung eines anspruchsvollen Projektportfolios
30% Kommunikation und Präsentationen intern und extern
20% Inhaltliches Arbeiten und Mitarbeiten auf verschiedenen Workstreams
10% Account Development

Die Schwerpunkte

Key Account Management, Business & Account Development, Finanzbranche, Projektleitung, Single Point of Contact, PMO, Markenberatung, Strategieberatung, emotionale Intelligenz

Die Verantwortlichkeiten

  • Zusammenarbeit mit multidisziplinären Teams aus Mitarbeitenden von Hotz Brand Consultants und unseren Schwesterunternehmen im Brand Leadership Circle,
  • Selbständiges Vorantreiben der Projektprozesse und der täglichen Zusammenarbeit mit verschiedenen Auftraggebern, von Fachspezialisten bis zum C-Level
  • Führung interner Teams inkl. Überwachung von Projektumfang und Rentabilität
  • Mitarbeit in spannenden Projekten
  • Zusammenarbeit mit einem hochkarätigen Team
  • Einstieg in die Themen Branding und Strategie
  • Faire Bedingungen und moderner Arbeitsplatz
  • Flexible Wahl des Arbeitsorts, egal ob von zuhause oder in unserem grossräumigen Büro mit zahlreichen Silent Cubes, einem Fotografie-/Ton-Studio und modernen Arbeitsplätzen
  • Entwicklung und Durchführung aussergewöhnlicher Workshop-Meetings, digital wie physisch, die effiziente und ergiebig sind
  • Intensive Auseinandersetzung mit den Auftraggebern und deren Marktumfeld durch quantitative und qualitative Analyse-Methoden, inkl. Interviews und Fokusgruppen
  • Präsentation von Ergebnissen und Empfehlungen vor Kunden und Leitung grosser Teamdiskussionen
  • Erschliessung neuer Geschäftskontakte und Unterstützung der Directors in der Auftrags-Akquise Intelligenz


Die Voraussetzungen

  • Master-Abschluss bevorzugt; alternativ Bachelorabschluss oder gleichwertiger Abschluss mit relevanten akademischen Schwerpunkten
  • 6 oder mehr Jahre relevante Berufserfahrung, idealerweise in einer Unternehmens-, Marken- oder Strategieberatung oder gleichwertigen Position auf Auftraggeberseite
  • Hohe Problemlösungskompetenz aus eigenem Momentum heraus, selbständige Arbeitsweise und Resilienz ohne Angst vor unbekannten Aufgaben oder Fehlern
  • Hohes Verantwortungsbewusstsein und sorgfältige Ausführung mit hohem Anspruch an die Qualität der eigenen Leistung sowie der Leistungen der Team-Mitglieder
  • Offenheit gegenüber anderen Kompetenzprofilen insbesondere im Bereich der Kreation sowie proaktives Einbeziehen verschiedener Perspektiven zur Problemlösung und optimistisches Angehen von Herausforderungen
  • Hohe Konfusionstoleranz, Vertrautheit mit Mehrdeutigkeiten und Fähigkeit,
    sich an die Gegebenheiten unterschiedlicher Auftraggeber, Projekte und
    Teams anzupassen, respektive sie erfolgreich in eine klare Richtung zu lenken

Die Fähigkeiten

  • Resilienz in der Erarbeitung sinnvoller und einprägsamer Erlebnisse, welche die Werthaltung einer Marke klar zum Ausdruck bringen
  • Neugieriger und kreativer Kopf, gepaart mit einem ausgeprägten Verständnis der wirtschaftlichen Zusammenhänge innerhalb des Kreativ-Teams
  • Gleichgelagerte Begeisterung für das Entwickeln grosser Ideen sowie pragmatisch umsetzbarer Lösungen
  • Natürliche Führungsqualitäten durch Optimismus klar strukturiertes Vorgehen
    Durchhaltevermögen trotz Hindernissen und die Fähigkeit, sich spontan anzupassen

Wenn die beschriebene Rolle und Verantwortlichkeiten dich begeistern und du die notwendigen Voraussetzungen und Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen.

Werkstudent, Consulting

Steinhausen/Remote, 40–100% (m/f/d)
Wir suchen einen engagierten und motivierten Studenten zur Verstärkung unseres Beratungsteams.

Als Beratungsunternehmen für wirkungsvolle Markenführung befähigt Hotz Brand Consultants führende Unternehmen im In und Ausland, mit der Kraft der Marke unternehmensstrategische Ziele zu setzen und zu erreichen.

Herausragende strategische und kreative Kompetenz schlagkräftig miteinander zu kombinieren, ist unsere einzigartige Fähigkeit. So befähigen unsere Expertinnen und Experten in Strategie, Management und Design die Unternehmen, innerhalb kürzester Zeit wegweisende Resultate in wertschöpfungsrelevanten Feldern zu erzielen – und so ihr Geschäft erfolgreich weiterzuentwickeln.

Wir hinterfragen und gestalten konventionelles Markendenken neu – mit absolutem Fokus auf die kreative Exzellenz und die Messbarkeit des Erfolgs unserer Arbeit. Wir lieben grosse Ideen und Lösungen, die begeistern und bewegen.

Für unser agiles und lösungsorientiertes Experience-Team suchen wir genau dich. per sofort oder nach Vereinbarung: einen ideenreichen und umsetzungsstarken.


Hauptaufgaben Verantwortung

  • Analysieren von Märkten, Trends, Prozessen, Strategien
  • Interview-Transkripte
  • Visualisierung von Konzepten, z.B. in Präsentationen
  • Teilnahmen bei Mystery-Shoppings und Interviews
  • Performance-Auswertungen
  • und vieles mehr

Persönlichkeit

  • Du bist eine eingeschriebene Master-Student*in mit abgeschlossenenem Bachelorstudium in der Fachrichtung BWL, Management, Innovation, Marketing, Verhaltensökonomie oder Ähnlichem
  • Interesse an Marken, Menschen und wirtschaftlichen Prozessen
  • Zuverlässige und pflichtbewusste Arbeitsweise
  • Lösungsorientiertes Denken
  • Sehr gute MS-Office Kenntnisse

Was wir Dir bieten

  • Einblick in die markenstrategische Funktionsweise von renomierten Unternehmen
  • Breites Aufgabenspektrum mit vielfältigen Tätigkeiten
  • Unterstützung bei spannenden, abwechslungsreichen Beratungs- und Implementierungs-Projekten
  • Flexibles, auf das Studium abgestimmtes Arbeiten im Home-Office
  • Faire Entlohnung auf Stundenlohn-Basis
  • Leistungszertifikat für den weiteren Karriereweg
  • Chance auf Übernahme in Festanstellung nach abgeschlossenem Studium

Wenn die beschriebene Rolle und Verantwortlichkeiten dich begeistern und du die notwendigen Voraussetzungen und Fähigkeiten mitbringst, freuen wir uns sehr über deine Kontaktaufnahme und ein persönliches Kennenlernen.

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