Luka Kacic

Associate Consultant Brand & Business Strategy

email hidden; JavaScript is required

Seit Oktober 2023 bekräftigt Luka als Trainee das Brand, Business & Strategy Team bei der Erarbeitung von Unternehmens- und Markenstrategien, Konzepten und strategischen Massnahmen.

Bevor es Luka zu Hotz zog, absolvierte er sein Bachelorstudium in Wirtschaftswissenschaften an der Universität Luzern und war in der Wirtschaftsprüfung tätig. Luka konnte so bereits tief- und breitgefächerte Einsichten in internationale Finanzdienstleister, Unternehmen und Märkte gewinnen. Aufgrund dessen ist Luka mit verschiedenen Branchen Herausforderungen und Unternehmensausrichtungen gut vertraut. Dies bildet ein robustes Fundament für sein Verständnis von Unternehmensstrategien und seine Leidenschaft für Marken.

Abonnieren

  • © 2024 Hotz Brand Consultants
    Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz