Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Okay

Thorsten Traber

Thorsten ist Creative Director bei Hotz Brand Consultants und entwickelt seit Jahrzehnten einzigartige, wertige und dauerhafte Markenidentitäten für unsere Auftraggeber.

Neben seiner Funktion als Creative Director von Hotz Brand Consultants ist Thorsten auch Creative Director des Schwesterunternehmens Hieronymus, wo er neben der Design- und Produktentwicklung auch den strategischen Aufbau und die Entwicklung der Marke mitverantwortet.

In beiden Rollen setzt er sein breites Know-how und sein einzigartiges Gespür für umfassende Lösungs- und Designkonzepte ein, welche den Wert der Marke ins Zentrum stellen, um Unternehmen heute und in Zukunft strategisch weiterzubringen.

Thorsten arbeitete nach seinem Kommunikationsdesign-Studium lange Jahre als Art Director wie auch als Creative Director für renommierte Agenturen in Deutschland, bevor er 2005 als Design Director zu Hotz Brand Consultants stiess.

Abonnieren

  • © 2022 Hotz Brand Consultants
    Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz