Max Maiborn

Senior Consultant Transformation & Metrics

email hidden; JavaScript is required

Max ist Consultant bei Hotz Brand Consultants und unterstützt das Transformation & Metrics Team mit dem Ziel, die Implementierung der von uns entwickelten Transformationsinitiativen zu begleiten und deren Auswirkung genau zu analysieren und zu messen.

Sein vielseitiger, internationaler Erfahrungsschatz und eine ausgeprägte Umsetzungsfähigkeit ergänzen seine ausgezeichnete analytische Auffassungsgabe. Als tatkräftiger Manager von Junior & Associate Consultants treibt er definierte strategische Initiativen voran und zum Erfolg.

Bevor es Max aus San Francisco zu Hotz Brand Consultants zog, hatte er dort zunächst für eine Marketingagentur gearbeitet und dann nach seinem Abschluss drei Jahre lang Marketing- und Geschäftsentwicklungsprojekte für das Maybach Family Office in San Francisco geleitet.

Max schloss sein Studium an der Hult International Business School in San Francisco mit einem Bachelor of Business Administration und einem Hauptseminar in Unternehmertum ab.


Abonnieren

  • © 2024 Hotz Brand Consultants
    Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz