Michel Schibler

Brand Impact Manager

email hidden; JavaScript is required

Michel ist Brand Impact Manager bei Hotz Brand Consultants und betreut in dieser Rolle strategische Initiativen von der Konzeption bis zur erfolgreichen Implementierung.

Darüber hinaus ist Michel verantwortlich für das BLC Business Lab, in welchem neue unternehmerische Ideen unserer Gruppe sowie unserer Auftraggeber auf ihre Machbarkeit und Wirtschaftlichkeit hin geprüft werden.

Bevor er zu Hotz Brand Consultants stiess, forschte Michel er an der Universität St. Gallen am Smart Government Lab zum Thema der Digitalisierung von Verwaltung und Städten und war beim Migros-Kulturprozent Projektleiter für Popmusik und digitale Kultur.

Michel hat an der Universität St. Gallen eine Master of Arts im Bereich strategisches Management abgeschlossen. Damit ergänzt er seinen Master of Arts in Philosophie und Soziologie, mit fundiertem Wissen über Organisationen und Management.

Abonnieren

  • © 2024 Hotz Brand Consultants
    Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz