Chris Steinacker

CEO / Chairman of the Executive Board

email hidden; JavaScript is required

Als Geschäftsführer verantwortet Chris die strategische Entwicklung und unternehmerische Führung von Hotz Brand Consultants. Als Hands-On Manager begleitet er zudem viele anspruchsvolle Kundenprojekte von der Strategiedefinition bis zur erfolgreichen Implementierung.

Chris nutzt seinen scharfen strategischen Verstand, um kreative und wirksame Lösungen für komplexe Problemstellungen zu entwickeln. Er verantwortet und leitet das umfassende Leistungsportfolio von Hotz Brand Consultants und berät die verschiedensten Auftraggeber sehr partnerschaftlich und mit einer unerschütterlichen «Can-do» Mentalität.

Seine Branchen-Expertise ist sehr breit gefächert und reicht von FMCG über Finance bis zum Manufacturing und von Fortune 500 Unternehmen bis zu KMUs.

Seit 2015 prägt Chris die strategische Weiterentwicklung von Hotz Brand Consultants von einer Branding-Agentur zu einer wirkungsorientierten Marken- und Unternehmensberatung.

Zuvor arbeitete Chris im Kontext von Markenführung rund 10 Jahre auf Beratungs- und Unternehmensseite und absolvierte ein Studium der Betriebswirtschaftslehre mit Fokus-Studien in Marketing und Controlling in Köln.

Abonnieren

  • © 2024 Hotz Brand Consultants
    Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz