Diese Website verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Website erklären Sie sich mit der Verwendung von Cookies in Übereinstimmung mit unserer Datenschutzerklärung einverstanden.

Okay

Ramon Schriber

Ramon ist Junior Brand Strategist bei Hotz Brand Consultants und unterstützt das Brand & Business Strategy Team im Bereich umfassender Markt- und Wettbewerbsanalysen, Konzeptentwicklungen sowie der operativen Projektsteuerung.

Seinen scharfen Verstand und seine absolute Lösungsfokussierung setzt Ramon ein, um auch in komplexen Fragestellungen klare Erkenntnisse und überzeugende Lösungsansätze zu entwickeln.

Er startete seine berufliche Laufbahn als Trainee bei Hotz Brand Consultants.

Aufbauend auf der Matura mit Schwerpunkt Wirtschaft & Recht und einem Assessmentjahr an der HSG erwarb er einen Bachelor in Betriebswirtschaft an der Uni Bern, bevor er im Herbst sein Masterstudium an der Universität St. Gallen begann. Neben seiner akademischen Ausbildung sammelte er studienbegleitend verschiedene Erfahrungen im Detailhandel und E‑Commerce sowie im sozialen Bereich.

Abonnieren

  • © 2022 Hotz Brand Consultants
    Alle Rechte vorbehalten
  • Datenschutz